Aktualisiert am 10.06.2012

Schwangerschaftstagebuch

 

Ich habe mal Frauchen gebeten meine Schwangerschaft in einigen Etappen zu dokumentieren.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.

paul3

11 und 12 März

samenzellen
DSCF1414
003

Scully

 

Also das ist Paul, das wisst Ihr sicher alle, ein hübsches Kerlchen.

Schon beim ersten mal fanden wir uns sehr sympathisch, nur leider hat es dann ja nicht geklappt.

Frauchen meinte wir versuchen es dann beim nächsten mal noch mal, es paßt ja alles . Für mich war nur ausschlaggebend das wir uns mochten.

 

Dann ist Frauchen mit mir nach Hamburg gefahren.

Die Freude war Groß und wir haben erstmal zusammen gespielt. Doch leider wurde es dann etwas Problematisch. Ich werde nicht weiter darauf eingehen aber Frauchen mußte mit mir am nächsten Tag nochmals fahren, Hätte Frauchen nicht so viel Geduld gehabt hätte es auch diesmal nicht geklappt. Aber Frauchen gab nicht auf und so klappte es ja doch noch.

Wir sind dann wieder nach Hause gefahren.

 

Die nächsten 3 Wochen tat sich dann nicht viel, außer das ich ständig schlafen konnte

 

Es gebt jetzt in die 4 woche und Frauchen meckert immer wenn ich morgens neben Ihr aufstoßen muß.

Das Futter schmeckt auch nicht mehr so richtig. mal hier ein paar Brocken mal dort, ausserdem kann man jetzt meine Zitzen richtig sehen.

 

So jetzt muß ich auch mal was los werden. Alice Scullys Tochter hatte sich zu Ostern einen ganz schlimmen Virus eingefangen und wir hatten alle Angst das Scully sich ansteckt oder den Babys was passiert. Wir müssen jetzt warten bis zu Ultraschall.

 

10 April 18 Uhr

Ultraschall4
Ultraschall5

Für diese zweit Fotos konnten wir Scully still halten, Wie viele es werden konnte die Tierärztin nicht genau sagen aber es sind welche da.

 

5 und 6 Woche

001
004

21. April

hund 118
hund 116

letzte Woche

Babybauch5
Wurfkiste
Babybauch1
Babybauch4

Seit dem jetzt klar ist das in meinem Bauch Babys sind, sind alle ganz lieb zu mir. Mein Bauch wird gestreichelt und ich braucht nicht mehr aus Sofa springen, man hilft mir.

Frauchen sagt jetzt wären die Babys voll entwickelt. Man kann sie auch schon ein bisschen fühlen, denn mein Buach wird immer dicker.

Frauchen hat ein paar Fotos gemacht für EUCH.

 

DSCF2034 002

Mein Bauch wird auch immer Dicker und hat schon so manche Beule. Das spielen mit Alice fällt mir auch immer schwerer, ich kann nicht mehr so gut schnell laufen und springen. Dafür liege ich viel lieber auf dem Sofa und lasse mir meinen Bauch von meinen Zweibeiner streicheln.

Heute war der Arbeitskollege von Herrchen mit seiner Frau da, die möchten ja von meinen Baby eins ab haben, die sind ganz lieb, als Sie kamen haben Sie uns was schönes mitgebracht und die ganze Zeit hat einer von beiden meinen Bauch ganz lieb gestreichelt.

So jetzt gehe ich wieder auf mein Sofa.

Ach ja Frauchen hat wieder Bilder gemacht.

Tschüß bis nächstes mal

Scully

hund 123 hund 117
hund 122

So, die letzte Woche ist angebrochen. mir reicht es jetzt auch so langsam. Kein Platz mehr im Bauch und liegen kann man auch nicht mehr vernünftig und ständig dieses herrumgepoltere im Bauch.

 

Und dann hat Frauchen auch noch diese komische Kiste wieder ins Wohnzimmer gestellt. Ich soll mich schon mal vertraut mit Ihr machen sagt Sie.

 

Ich kann mich kaum noch vernünftig bewegen, nachts muß ich öfters mal raus, weil die Blase drückt und auf meinen Bauch kann ich auch nicht mehr richtig liegen.

Abends wenn wir auf dem Sofa liegen, gibt es dann immer wieder sehr interessante Beulen auf meinem Bauch, die sich auch noch bewegen. Frauchen hat mal versucht diese zu fotografieren.

 

Manchmal legt Frauchen Ihre Hände auf die Beulen und meint dann, die machen Ihr Angst.

Wieso hat Frauchen den Angst

Ich muß Sie doch kriegen und nicht Sie

 

So das wars erstmal für Heute, ich glaube bei nächsten Eintrag bin ich nicht mehr alleine

Soofaa ich komme

Babybauch2
Babybauch3

Das Tagebuch der Schwangerschaft ist nun beendet.

Meine Babys sind am 12. Mai 2012 geboren.

Es gibt aber demnächst eine Seite wo ihr am Leben der Welpen teilnehmen könnt.

 

blume-linie13